Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Zeugs an uns
Chocoretto Offline

Forum As


Beiträge: 68

07.11.2004 16:52
Beschwerden Antworten

Sodale ^^ hier kann man sich beschweren wenn etwas doch zu"gemein" ist^^" als wenn ihr irgendwelche beschwwerden habt dann bitte hier rein. dann guggen wia was mia tun können.

mfg Juce
Sweet up your Life!!! Cola 4 EVAAAA!!!

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 16:53
#2 RE:Beschwerden Antworten

so ich beschwere mich bei dia juce...du bist heut viel zu spät on gekommen
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Chocoretto Offline

Forum As


Beiträge: 68

07.11.2004 22:23
#3 RE:Beschwerden Antworten

Ach mann XDD
tut mia leid^^"
me mum findet ic hbin zu oft am comp XD und dann hat sie eben gesagt ich darf jeden tag nua eine stunde an den comp XD und das wurde heute in kraft gesetzt und jetz muss me imma aufpassen ^^" naja..morgen hat se des eh wieda vergessen XDDD *umfall*

___________________________________________
SwEeT uP YoUr LiFe!!! CoLaA 4 EVAAAA!!!

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 22:25
#4 RE:Beschwerden Antworten

lol ...willsch auch hoffen
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Nicöle Offline

Anfänger


Beiträge: 13

14.11.2004 15:58
#5 RE:Beschwerden Antworten

Ic hbeschwer mich jetzt auch mal^^.....
warum ist hier niemand on? nie!!!! Und Das soll FORUM sein? also echt....tststs....Von Julias kann man doch mehr erwarten oder?!?

greeze nico

ach^^ hätte ich fast was vergessen^^

Niiiiiiico XD hab ü ieb me kleina.....key...großa pinkyyy^^ *knuff*

>.< Was soll des? Ich verlange ein erklärung warum ich an 2ter stelle stehe T.T und dann noch hinter einer Person die ich gar nicht kenneeeeeeeeee *flenn* Ich warte auf ne antwort *bösejuceanschau* Aber naja...verdammt...kannsch ja nicht antwortenXD

greeze Nico

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

15.11.2004 01:25
#6 RE:Beschwerden Antworten

also der grund das im moment niemand on is (von julias) is einfach der weil juce ja nimmer kann (-heul,flenn-) un me bei patti war aba jetzt binsch wieder da ^^"
naja un vllt ja au weil noch nich so viele die page kennen
hm...mussi ma mehr werbung machn -plakate druck^^-
na dann! ich versuch öfter zu kommen -versprech -
_________________________________
Take my hand
Forgotten in the promised land
Death in all the centuries is what I left behind

Kritik »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz