Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 129 Antworten
und wurde 3.471 mal aufgerufen
 Die unendliche Geschichte....:P
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 03:09
#16 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

doch fisch frosch schnappte sich stattdessen ingo und wollte ihn gerade zerspeisen doch dann...
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Gast
Beiträge:

07.11.2004 03:11
#17 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

holte ingo seine freddy krüger hand raus und kratzte dem fisch frosch die augen aus,die augen..

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 03:12
#18 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

die augen rollten vor connys füsse...conny nahm sie und aß die augen ...doch dann...
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Gast
Beiträge:

07.11.2004 03:14
#19 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

bekam er eine magenverstimmung und kotzte die augen wieder aus,er sucht verzweifelt nach einer toilette sie war aber..

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 03:15
#20 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

verszoüft weil ingo zu viel geschissn hatte
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 03:15
#21 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

verszoüft weil ingo zu viel geschissn hatte...
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Gast
Beiträge:

07.11.2004 03:16
#22 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

von nem anderen monster in eine andere dimension verschleppt worden....alos musst er....

Gast
Beiträge:

07.11.2004 03:21
#23 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

jemanden suchen,der ihn in die normale welt wieder zurückbringen konnte,da traf er..

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 03:22
#24 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

aylin die grade ihr ritual vollzog und...
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Volkerrrrr ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 03:24
#25 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

....und schuckte sie zur seite. So wurde nur er zur toilette gebracht ( was schreib ich hier????^^)

Gast
Beiträge:

07.11.2004 03:26
#26 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

aylin lief ihm hinterher,holte ihren pflock heraus und..

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 03:31
#27 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

und stach ihn dem monster mitten durchs herz...
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Volkerrrrr ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 03:34
#28 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

Das blut das von der wunde des monsters kam verwandelte sich in gummibärchen und alle die in die dimension des monsters waren waren befreit.

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 03:35
#29 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

aylin nahm alle gummibärchen und aß sie auf....sie sah das klo zur anderen dimension...
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Gast
Beiträge:

07.11.2004 03:39
#30 RE:Die unendliche Geschichte XP Antworten

sie sprang in die toilette rein und wurde in die hölle verbannt,sie traf satan und er...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz