Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Is Wasser wirklich blau O.o
VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 13:14
is es blau? Antworten

Naja ich sach ma NE weils nua der Himmel is der sich z.B. im Meer spiegelt ^^"
Aba warum is dann en see nich auch Blau?
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Chocoretto Offline

Forum As


Beiträge: 68

07.11.2004 16:40
#2 RE:is es blau? Antworten

Weil ein Seeeee viel zu viel dreck drin hat um trotzdem blau zu sein? oder weil ein see nicht so tief ist wie da meer und der boden unten so dreckig is das das sich mit dem blau spiegelt und dann gibbet es diese farbe ^^" ? ach keine ahnung XDD

mfg juce :P

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 16:45
#3 RE:is es blau? Antworten

ja aba das meer is ja au manchma dreckig un am anfang blau....warum der verdammte see nich ^^"""" im meer sin ja au große steibne steine...un trotzdem is es blau^^ XPPPPPPP
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Chocoretto Offline

Forum As


Beiträge: 68

07.11.2004 16:56
#4 RE:is es blau? Antworten

joa aba des is net so dreckig XD die steine sind da au net so dreckig wie im See XDDD und es is ja au tiefa^^"


Sweet up your Life!!! Cola 4 EVAAAA!!!

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 17:18
#5 RE:is es blau? Antworten

ja aba am ANFANG NIT ....Naja...un un es gibt ja au dreckige Meere <.< Die sin auch blau....oda ganz klaaaaaar^^
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Patti Offline

Forum As


Beiträge: 65

07.11.2004 19:07
#6 RE:is es blau? Antworten

Des Wasser is blau weil es durch die Wasserarome so wird, die lassen es so erscheinen wenn sich viele an einer Stelle befinden, aber normal ist es durchsichtig, also klar!

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 19:11
#7 RE:is es blau? Antworten

.......Naturwissenschaftler du ^^"
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Patti Offline

Forum As


Beiträge: 65

07.11.2004 19:22
#8 RE:is es blau? Antworten

Ne hab ich nur mal gehört sonst wüsste ich des auch nicht^^
Bums Bums Bums Bums jetzt macht es wieder Bums,
jetzt kracht es überall und wir alle ham nen Knall

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 19:23
#9 RE:is es blau? Antworten

och nich schon wieder schatz ^^"""""""""
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Chocoretto Offline

Forum As


Beiträge: 68

08.11.2004 14:04
#10 RE:is es blau? Antworten

Des Wasser is blau weil es durch die Wasserarome so wird, die lassen es so erscheinen wenn sich viele an einer Stelle befinden, aber normal ist es durchsichtig, also klar!

In Antwort auf:
Text

soviel zu meiner theorie XD *umfall*

___________________________________________
SwEeT uP YoUr LiFe!!! CoLaA 4 EVAAAA!!!

Marron Offline




Beiträge: 5

28.11.2004 14:06
#11 RE:is es blau? Antworten

Na logo ises blau ^-^

Nee ^^""" Wasser is ganz normal durchsichtig...^^""" Das is der Boden der das dreckig macht
______________________
Ein Wind will ich sein , ein Wind wie ein Atem. ich möchte gut zu euch sein. eure Tränen trocknen und euch sanft umhüllen.wenn ihr euch freut freue ich mich mit euch.Wenn ihr traurig seid...weine ich mit euch...aber manchmal...aber auch nur manchmal bin auch ich erschöpft ...dann fang mich auf...Mein Liebster.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz