Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Wünsche <.<
VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 12:26
Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

Ich wünsch mir einfach nua schlaf...un was zu essen...un dann noch patti un aylin un juce un anna...un ne villa...100.000000 €...Jeoy Jordison als NAchbar naja un was zu trinken wär au nich schlecht un ma en Klo das näher bei mia is ....soa...mehr gibbet nich
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Rikochet Offline

Geile Sau


Beiträge: 32

07.11.2004 15:06
#2 RE:Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

Ich will eine Band.Dann bekomm ich ganz viel Kohle.Dann kauf ich mir ne Villa und hol mir ein haufen hübsches Mädels hehehe
_____________________
Metal up your Eyes

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 15:47
#3 RE:Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

Du willst so vieles Kai
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

sparx ( Gast )
Beiträge:

07.11.2004 19:11
#4 RE:Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

Ich wünsche mir dass die meine Freundinen wären:Kagome,Sango,Rinoa,Yuna,Rikku,Naru,Kitsune,Shinobu,Su-chan,Kaora und Kanako^^
nya dann will ich mal nach Spira reisen!!!Viel Geld haben,DAS ALLE MENSCHEN GENUG ZU ESSEN HABEN UND EIN DACH ÜBER DEM KOPF UND GESUND SIND(das is mein grösster)......nya sonst nichts ausser ein bisschen mehr geld^^

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 19:40
#5 RE:Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

lol wünsch dia doch gleich en puff?!
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

VampirLuder Offline

Geile Sau


Beiträge: 36

07.11.2004 21:57
#6 RE:Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

Uiiiiiiii... Da hab ich viel zu sagen an den Wünschen... ähm... wo fang ich denn mal an?
Ja als erstes mal wünsch ich mir das Patti und Julie für immer und ewig zusammen bleiben wie Engel und Himmel...
Hm... dann wünsch ich mir das ich mit all meinen Freunden befreundet bleibe... und das ich mich net mit meiner Fam. zoffe... und dann wünsch ich allen die ich kenn(Freunde und Fam) das sie lange leben und gesundbleiben...mir natürlich auch XD
Dann wünsch ich mir...das ich Abitur schaffe und das ich Schauspielerin werde... und das ich Julie dieses Jahr besuchen kann^^

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

07.11.2004 22:01
#7 RE:Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

Danke Mauz -knutscha-
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

Gast
Beiträge:

08.11.2004 13:19
#8 RE:Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

Ein Puff....neeeee
Habe ich noch vergessen....ich wünsche mir noch dass meine Familie Glücklich und gesund bleibt,lange lebt und genug zum leben behalten!!Dass alle Menschen ihre grosse Liebe finden(die die sie schon gefunden haben...bleibt zusammen;)
und ja....das wars glaube ich!!^^
Wenn wieder mal was kommt poste ich mal rein^^

greez sparx

http://www.beepworld.de/members79/undead_sparx

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

08.11.2004 19:50
#9 RE:Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

endlich ma verstanden zu verden von emin eltern...un geld -.-
_________________________________
--->KILL IT AND GRILL IT<---

VampirSchaf Offline

Kaiser


Beiträge: 258

09.11.2004 17:05
#10 RE:Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

en hamburger....ne mc chicken...oda...hmmmm....schnitzel mit pomms ~.~...oder nudeln....hach ich hab hunger Oo
_________________________________
So feed the spark
Welcome to the land of dark
Death in all the centuries is what I left behind
Take my hand
Forgotten in the promised land
Death in all the centuries is what I left behind

Volker Offline

Geile Sau

Beiträge: 32

18.11.2004 03:52
#11 RE:Was wünscht ihr euch im moment ...: Antworten

Also was ich mir gerade im Moment wünsche kann nur meine freundin erfüllen...^^
Aber sonst...FRIEDEN AUF ERDEN

___________
Wenn die Zeit endet, Beginnt die Ewigkeit

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz