Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 35 Mitglieder
539 Beiträge & 62 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eure Lieblingsbands ^^Datum08.11.2004 15:54
    Foren-Beitrag von FluffyPuffy im Thema Eure Lieblingsbands ^^

    oehm...hmm...also:
    NIGHTWISH
    ja genau. gibt noch mehr bands von denen ich gern mal a liedle hoer, aber nightwish sind einfach...die besten, die groeßten, die faszinierensten XD [...] die tollsten, die genialsten...und so weiter und so fort XD
    brabbl babbl blubb blubb XD <<<< gestoert XD

  • MetalDatum08.11.2004 15:47
    Foren-Beitrag von FluffyPuffy im Thema Metal

    ahjo^^ metal passt schon^^...*gerne metal hoer* klingt einfach geil...hmm...okii jetzt kommt der teil der niemanden...aber auch echte KEINE SAU interessiert: alsooo ich fahr jeden frueh mit meim cousin in die schule und bei ihm im auto hoern wia dann imma ganz laut lustisch XD
    brabbl babbl blubb blubb XD <<<< gestoert XD

  • Wofür steht hä? ^^Datum08.11.2004 15:42
    Foren-Beitrag von FluffyPuffy im Thema Wofür steht hä? ^^

    also *raeusper* "hä" oder wie ich schreiben wuerde "hae" drueckt aus, dass irgendwer...keine ahnung hat...aber wirklich garkeine. und...oehm...dass er dies zugibt XD
    es hat so ziemlich dieselbe bedeutung wie: "wie bitte?", "was?" "des check i net" "nomal bidde habs net verstanden", "hm?" "keine ahnung" "aehm...hm???" etc. "hae" drueckt einfach die unwissenheit einer person aus XDD
    aehm...ja genau^^
    und da vielen leuten "wie bitte?" zu altklug rueberkommt benutzen sie dann eben das woertchen "hae" XD
    brabbl babbl blubb blubb XD <<<< gestoert XD

Inhalte des Mitglieds FluffyPuffy
Beiträge: 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz